ALLGEMEIN
FEIERN
REISEN
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Aufgrund einiger Berichte und Mitteilungen, wie "schön" gerade das Wetter in Österreich ist, habe ich mich heute morgen "spontan" dazu entschlossen, ein kleines Aussichtsfoto aus meinem Studentenheim zu schießen, dass wie folgt aussieht:
aussicht
Wie ihr sehen könnt, genießen wir immer noch Sonnenschein bei ca. 28 Grad --> Besuche hier werden noch bis einschließlich 23. Dezember angenommen, anschließend ist es zu spät!
senseo meinte am 20. Nov, 19:30:
erzähln se mir
mal seit wann es plamen in austria gibt!? 
stritzi antwortete am 21. Nov, 15:15:
und am meer liegt austria auch
bitte zuerst denken und dann vielleicht das goscherl aufmachen und was sagen. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma