ALLGEMEIN
FEIERN
REISEN
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Nach einem kurzem Heimaturlaub im schönen Lavanttal ging es gleich weiter nach Frankfurt, wo ich seit Anfang Oktober ein Praktikum bei Union Investment im Bereich Emerging Markets absolviere. Warum es in Deutschland zwei Wochen dauert bis man einen Internetanschluß bekommt ist eine andere Geschichte und mir bis heute ein Rätsel - aber schlußendlich bin ich nun wieder online.
seoul_party
Ich habe einige Party Pics von Seoul dem Bilderalbum hinzugefügt, die Ihr unter dem folgenden Link findet: Bilder Seoul Party
Am Wochenende war mich außerdem der MOB-TRUPP vom Lavanttal besuchen (Bernhard, Markus und Wolfi) - die Bilder können aus lizenzrechtlichen und eventuell karriereschädlichen Gründen nicht online gestellt werden ;-)
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma