ALLGEMEIN
FEIERN
REISEN
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Das Leben in einer 12 Millionen Stadt (20 Millionen inkl. Umgebung) ist ein Erlebnis für sich. Untergebracht bin ich in einem Appartment im Stadtviertel Insadong. Somit kann ich den Weg zur Arbeitsstätte zu Fuß zurücklegen und erspare mir die übervollen U-Bahnen in der Rush-Hour. Langweilig wird es einem in dieser Stadt sowieso nie und es gibt hier eine große Anzahl an Sehenswürdigkeiten, von denen ich leider erst einen Bruchteil gesehen habe.
suwon
Am oberen Bild seht ihr die Stadtmauer von Suwon, einer Stadt ca. 1 Stunde südlich von Seoul. Andere Attraktionen hier sind die Tempelanlagen, das Worldcup Stadion, verschiedenen Museen, etc.
Einige Bilder über Seoul findet ihr unter dem Link Bilder Seoul bzw. unter der Rubrik "Bilder Südkorea" - Seoul. Als Aufheiterung auch einige Pics vom Fortgehen unter dem Link: Bilder Party bzw. bei der Rubrik "Bilder Südkorea" unter Party [Fotos sind von meinen ersten Tagen in Seoul]
nuku meinte am 27. Sep, 08:48:
Gruss aus Seochogu
Hallo Juergen,

habe gerade durch Zufall Deine Webseite entdeckt und werde Dich auch morgen mal bei mir verlinken.

Gruss aus Seochogu
Florian
http://www.nuku.de 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma