ALLGEMEIN
FEIERN
REISEN
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Leider bin ich in der letzten Woche aufgrund von gesundheitlichen Problemen nicht dazugekommen, die Webpage zu aktualisieren. An dieser Stelle auch recht herzlichen Dank an alle, die mich in der letzten Woche unterstützt haben - Erst wenn es einem schlecht geht, merkt man wirklich welche Freunde hinter einem stehen und ich möchte mich von ganzen Herzen für die Unterstützung bedanken.

So, nun aber zum eigentlichen Thema: Sehr interessant sind hier die Geburtstagsfeiern der einheimischen Studenten - wie ihr am folgenden Bild sehen könnt:
essen_2
Es gibt hier jedesmal ein komplettes kleines Schwein zu essen mit jede Menge Zutaten. Im Gegensatz zu uns gibt es aber keine alkoholischen Getränke, was hier der Stimmung allerdings nicht schädlich ist. Freu mich schon wieder auf die nächste Geburtstagsfeier ;-)
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma