ALLGEMEIN
FEIERN
REISEN
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Da ich Hong Kong bereits in 2 Tagen verlassen werde, hier noch ein letzter Bericht aus der Stadt, die niemals schläft. Habe heute noch einen Tag in Shenzen mit Shoppen für Weihnachten verbracht und bin gerade dabei, meine ersten Sachen für die Heimreise zusammen zu packen. Die 4 Monate waren wunderschön, sind leider aber viel zu schnell vergangen und ich hoffe, dass ich eines Tages hier zurückkehren kann. Anbei noch ein Foto aus unserem Restaurant an der HKUST, dass auch bereits sehr weihnachtlich geschmückt ist:
weihnachten_2
Somit wünsche ich euch allen ein WUNDERSCHÖNES WEIHNACHTSFEST und EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR !!! Mein Resumee für das Jahr 2004: Einerseits ein Jahr der Veränderung , andererseits aber viele neue Eindrücke, Freundschaften und Lebensziele, die ich heute nicht mehr missen möchte. Ich sehe auch zuversichtlich in das Jahr 2005 und hoffe, dass all unsere Wünsche in Erfüllung gehen.
Vielen Dank für das rege Interesse an dieser Seite - da ich in den nächsten 3 Monaten ein Internship in Frankfurt absolvieren werde, kann ich diese Seite leider nicht mehr regelmäßig aktualisieren --> spätestens im Sommer 2005, wo ich ein Praktikum in Seoul (Südkorea) absolvieren werde gibt's aber wieder neue Fotos und Berichte *GROSSES INDIANEREHRENWORT* und nochmals ein HERZLICHES DANKE an alle Leser!
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma