ALLGEMEIN
FEIERN
REISEN
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
So, nach einigen Problemen habe ich es nun endlich geschafft, dass man über das Menü auf der rechten Seite dieses Weblogs auf meine Bildersammlung am Uniserver zugreifen kann. Ihr findet die Links im rechten Menü unter "BILDERALBUM NEU"- Die Reihenfolge ist hier chronologisch d.h. ihr findet meine letzte Reise immer an der letzten Stelle.

Weiters habe ich eine Linkrubrik angelegt, wo Ihr Weblogs von anderen Studenten bzw. Personen, die hier in Hong Kong leben, findet. Ich habe die Links in Deutsch und Englisch unterschieden. Falls Ihr noch andere gute Seiten kennt, bitte einfach ein email an mich, damit ich es bei den Links hinzufügen kann - DANKE!
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma