ALLGEMEIN
FEIERN
REISEN
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich für das positive Feedback an dieser Website bedanken. Es freut mich wirklich sehr, dass sich so viele die Zeit nehmen, hin und wieder bei dieser Homepage vorbeizuschauen.
juergen_1
Falls Ihr eine Karte von Hongkong haben möchtet, irgenwelche Fragen an mich habt oder ein Souvenir aus Asien benötigt, bitte sendet mir ein Mail an bm_mjmaa@ust.hk oder Ihr könnt mir auch ein SMS an meine Mobiltelefonnummer in Hongkong (+852 64749960) senden. Über meine österreichische Handynummer bin ich bis Ende Dezember nicht erreichbar.
Also nochmals Danke und bei Verbesserungsvorschlägen bitte einfach melden
JÜRGEN
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma