ALLGEMEIN
FEIERN
REISEN
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Mongkog ist das Zentrum des Marktlebens in Hongkong. Man erhält dort einerseits alle elektronischen Geräte (ich habe auch meine Kamera dort gekauft), andererseits aber auch alle Arten von Fälschungen. Für diese Waren ist vor allem die "Womenstreet" berüchtigt, wo auf ca. der dreifachen Länge der Mariahilferstraße hauptsächlich solche Produkte angeboten werden.
mongkok_2
Auf dem Foto seht ihr im Hintergrund eine Straße von Mongkog, im Vordergrund meinen Freund Danny, der mich bei der Suche nach dem besten Kameraangebot unterstützt hat und im kommenden Semester ein Austauschsemester in Mailand verbringen wird.
Mehr Fotos seht ihr unter der Bilderrubrik Mongkog. Da mein Speicherplatz leider auf 3 MB limitiert ist, kann ich nur kleine Fotos veröffenlichen, bei Bedarf sende ich euch aber gerne die Originalbilder zu
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma