ALLGEMEIN
FEIERN
REISEN
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Meine letzte Reise hier in Hong Kong ging nach Phi Phi Island in Thailand - Eindruck: "Unbeschreibbar" und "Wunderschön" --> man fühlt sich wirklich wie im Paradies und nicht umsonst wurden Filme wie "The Beach" und auch ein James Bond Film dort gedreht. Wir waren im Norden der Insel im "Natural Ressort Hotel" in einem Bungalow untergebracht; die Temperaturen waren traumhaft und wir hatten 5 Tage lang Sonnenschein.
phiphiisland
Leider vergingen auch diese Tage viel zu schnell und ich befinde mich bereits wieder zurück in Hong Kong, wo auch schon der Countdown für meine Rückreise nach Österreich läuft (noch 3 Tage)
Einge Bilder zur Reise nach Phi Phi Island findet Ihr unter Bilder Phi Phi Island oder unter BILDERRUBRIK NEU! - PHIPHIISLAND. Ich hoffe, ich kann mit diesen Bildern ein klein wenig vom Ambiete dieser faszinierenden Insel vermitteln, für das Erleben der vollen Pracht muss man allerdings einmal selbst dort gewesen sein.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma