ALLGEMEIN
FEIERN
REISEN
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit einem Adapter für meinen Laptop (Hier gibt es eigene Stromstecker) läuft nun alles nach Plan und ich kann den ersten Bericht online stellen.
Wie ihr auf den folgenden Bild sehen könnt, lebe ich hier in einem wunderschönen Campus direkt am Meer. Der gesamte Campus teilt sich in mehrere Gebäude auf wobei es bis zu 20 Minuten dauern kann, um von einem Gebäude zu einem anderen zu gelangen.

Mehr Fotos seht ihr unter Bilderalben/HKUST

Ich bin in der UG HALL 3 untergebracht, mit direktem Blick auf das Meer. Mein Zimmerkamerad ist ein einheimischer Chinese und sehr nett. Es sind überhaupt alle Studenten hier sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Auch mit den anderen Austauschstudenten gibt es sehr gute Kontakte. Vorgestern war ich mit einigen Amerikanern im Shopping Center, gestern mit norwegischen und französischen Studenten in Mangkog. Näheres folgt bald ...
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma